Follow Me

Follow Me! Dein Weg zur erfolgreichen Social-Media-Strategie!

Die 5. Auflage des Bestsellers – komplett überarbeitet und aktualisiert

Social Media werden immer wichtiger, wenn Sie mit Ihrem Unternehmen für Ihre Kunden sichtbar sein wollen. Laut einer Umfrage von Absolit setzen von 1.208 deutschsprachigen Unternehmen rund 95% auf Social Media. Kein Wunder, dass Social Media eine Kernkompetenz in Marketing und PR ist. Und dabei kommt es noch nicht einmal auf die Größe Ihrer Firma an!

In »Follow me!« lernen du, wie Social Media genau funktionieren und wirkt. Erfahren, welche Kanäle relevant sind und wo es noch organische Reichweite für dich zu holen gibt. Lerne Facebook, Instagram, Pinterest und Co. kennen und nutze ausgefeilte Werbeformen wie Facebook Pixel, um deine Botschaft genau dort unterzubringen, wo sie auch wirkt.

Was erfährst du in Follow Me?

Die Autoren haben hervorragende Arbeit geleistet. Ausführlich und dennoch spannend greifen sie alle wichtigen Aspekte des Social-Media-Marketings auf. Die über 500 Seiten vergehen daher wie im Flug. Das Buch ist verständlich geschrieben und daher sowohl für Einsteiger als auch für Leser, die sich schon mit dem Thema Social Media auseinandergesetzt haben, geeignet.

Inhalt Follow Me

Das bietet dir dieses Buch:

  • Über 550 Seiten randvoll mit Best Practices und Fallbeispielen
  • Infokästen und Take-Aways, damit Sie auch wirklich nichts verpassen
  • Übersichtliche Abbildungen, Diagramme und Tabellen
  • Rechtstipps zu Urheber- und Medienrecht von Rechtsanwalt Sven Hörnich
  • Know-how von Facebook-Ads-Experten Steffen Jecke
  • Index zum Nachschlagen
  • Komplett in Farbe

Über die Autoren

Anne Grabs schaut auf über zehn Jahre Social-Media-Erfahrung in Agenturen und Start-ups zurück. Bei ihren Konzepten geht es immer um kreative Ideen und Inhalte, die für mehr Engagement mit Marken und Dienstleistungen sorgen. Sie betreut bekannte Consumer Brands und B2B-Kunden sowie Start-ups.

Karim-Patrick Bannour ist Online-Marketing-Experte und betreut als Inhaber der Social-Media-Agentur »viermalvier.at« Online-Projekte für Unternehmen, Marken und Organisationen aus allen Branchen. Auch als Speaker auf Kongressen ist er gefragt.

Elisabeth Vogl ist Geschäftsführerin der Social-Media-Agentur »Viermalvier.at«. Nach Stationen in der Forschung und im Journalismus betreut sie Kunden als Redakteurin, Projektmanagerin und Social-Media-Managerin.

Das könnte dich auch interessieren:

About the author

    Gratis-Buecher24

    3comments
    Click here to add a comment

    Leave a comment: