Erfolgreiche Websites

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability

Deine Grundausbildung in allen Online-Marketing-Disziplinen

Lerne, wie du dein Unternehmen mit Online-Marketing nach vorne bringst. Beherrsche die Werkzeuge, baue mit deinen Online-Kampagnen Reichweite auf und mache aus neuen Besuchern treue Kunden. Mit den Strategien und Techniken aus diesem Buch findest du den richtigen Marketing-Mix und wirst selbst zum Experten.

Dieses Buch ist geeignet für:

Marketingmitarbeiter, die sich weiterbilden möchten, Betreiber eigener Webseiten und Einsteiger ins Online-Marketing.

Was erwartet dich in dem Buch Erfolgreiche Websites?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites erfolgreich sind und andere nicht? Entscheidend sind hier sehr viele unterschiedliche Faktoren. Mit diesem Buch erfährst du alles, was du für deinen erfolgreichen Webauftritt benötigst und es beantwortet deine Fragen: Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Position meiner Website? Wie gestalte ich eine intuitive Benutzerführung? Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen dir anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz. Inkl. SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobile Marketing u.v.m.

Aus dem Inhalt:

  • Der Weg zur erfolgreichen Website
  • Content-Strategie und Erfolgsmessung
  • Online-PR
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEM)
  • Usability – benutzerfreundliche Websites
  • Konversionsrate-Optimierung
  • Kundenbindung (CRM)
  • Testverfahren
  • Web-Analytics
  • Display- und Affiliate-Marketing
  • E-Mail- und Newsletter-Marketing
  • Social Media Marketing
  • Mobile Marketing
  • Monetarisierung

Über die Autoren

Esther Keßler

Esther Keßler ist Senior Consultant Digital Excellence bei der intouch hcc GmbH, einem Full-Service-Anbieter im Healthcare- und Professional-Bereich. Dort ist sie für die Entwicklung von Multi-Channel-Strategien zuständig. Die Wirtschaftsingeneurin (FH) ist seit vielen Jahren ausgewiesene Spezialistin im Online-Marketing

Stefan Rabsch

Stefan Rabsch arbeitete als Head of SEO bei Zalando, bevor er zu eBay Deutschland und schließlich ins Silicon Valley wechselte. Seit vielen Jahren ist er Experte für SEO und Shopping-Experience.

Mirko Mandic

Mirko Mandic ist Experte für Content-Marketing, SEO und Web-Analyse und arbeitet für die führende Schweizer SEM-Agentur Yourposition AG. Als Group Head Digital Marketing verantwortet er große Projekte und die Digitalstrategie.

Das könnte dich auch interessieren:

About the author

    Gratis-Buecher24

    3comments
    Sportwetten Trickbuch - über 3175,32€ im Monat mit Sportwetten! - 10. April 2019

    […] Erfolgreiche Webseiten […]

    Reply
    Click here to add a comment

    Leave a comment: