Der Online Marketing Manager

Das erste umfassende Handbuch fĂŒr die tĂ€gliche Praxis der Online Marketing Manager 
Online Marketing Manager sehen sich mit vielfĂ€ltigen Herausforderungen konfrontiert. Sie mĂŒssen in allen Bereichen des Online-Marketings ĂŒber fundiertes Wissen verfĂŒgen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen KanĂ€le ist gefordert.

Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen fĂŒr dieses breite Aufgabenspektrum.

Es erklĂ€rt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darĂŒber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr ĂŒber viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tĂ€tig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.

Was erwartet dich in Der Online Marketing Manager?


Über 550 Seiten geballtes Fachwissen, Gespickt mit Checklisten, Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitungen, Praxistipps, Beispielen, Grafiken und mehr. Langweilig wird es beim Lesen bestimmt nicht! Dich erwarten einige spannende Inhalt in dem Buch “Der Online Marketing Manager”. Hier einmal ein kleiner Überblick:

Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz 
– Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp 
– Conversion-Optimierung: Nils Kattau 
– SEO – Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst 
– SEA – Search Engine: Marketing Guido Pelzer 
– Affiliate Marketing: Markus Kellermann
– Display Advertising: Wolfgang Neider 
– E-Mail-Marketing: Manuela Meier 
– Social Media Marketing: Felix Beilharz 
– Mobile Marketing: Ingo Kamps 
– Web Analytics: Markus Vollmert 
– Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte 
– Weiterbildung fĂŒr Online Marketing Manager: Felix Beilharz

Über die Autoren Der Online Marketing Manager

Felix Beilharz ist »einer der fĂŒhrenden Berater fĂŒr Online- und Social Media Marketing«(RTL). Der fĂŒnffache Buchautor lehrt an mehreren UniversitĂ€ten und Hochschulen, hĂ€lt VortrĂ€ge in Europa sowie den USA, veranstaltet die hashtag.business Social Media Konferenz und berĂ€t und trainiert Unternehmen zum erfolgreichen Einsatz der Online-Marketing-Instrumente.

Nils Kattau

Seit 2004 hat Nils Kattau mehr als 1.500 A/B-Tests durchgefĂŒhrt und die zweitgrĂ¶ĂŸte Conversion-Agentur
Deutschlands aufgebaut. Heute widmet er seine Zeit primÀr eigenen Projekten und berÀt als einer der top Conversion Optimierer ausgewÀhlte Kunden in der Steigerung ihrer Sales & Leads.

Karl Kratz

Karl Kratz ist als Unternehmer, Autor und Sprecher tĂ€tig. Sein Herz schlĂ€gt seit 1996 leidenschaftlich fĂŒr feines Online-Marketing.

Olaf Kopp

Olaf Kopp ist CBDO/Head of Strategy der Agentur Aufgesang Inbound Marketing sowie freier Online-Marketing Berater. Der diplomierte Kaufmann ist Blogger, Autor & Dozent sowie Mitveranstalter des SEAcamps. Seit 2005 beschÀftigt er sich mit AdWords, SEO, Social Media, Analytics und Content-Marketing.

Anke Probst

Anke Probst ist als Senior SEO Managerin bei der XING AG verantwortlich fĂŒr die SEO-Strategie und fĂŒr Monitorings. Die SEO-Expertin ist seit ĂŒber 10 Jahren im Search Marketing aktiv und teilt ihr Wissen gerne als Speakerin auf Konferenzen & Events. Sie engagiert sich außerdem im Expertenbeirat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft.

Guido Pelzer

Guido Pelzer, Consultant und Dozent, startete bereits 2002 als GeschĂ€ftsfĂŒhrer eines internationalen Unternehmens seine erste AdWords Kampagne. Als Google 2008 externe Seminarleiter suchte, wurde Guido Pelzer einer der ersten 5 zertifizierten Google Trainer. Der mehrfache Buchautor erstellt auch Videotrainings fĂŒr LinkedIn Austria.

Markus Kellermann

Markus Kellermann leitet als geschĂ€ftsfĂŒhrender Gesellschafter die Digital Marketing Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann neben dem Fachbuch »Affiliate Marketing INSIGHTS« bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der digital tomorrow, der Affiliate Conference und dem Affiliate-Innovation-Day drei der bedeutendsten Performance-Veranstaltungen in Deutschland. Die xpose360 ist spezialisiert auf Leistungen im Bereich Affiliate-Marketing, PPC-Marketing und SEO und betreut dabei Kunden wie Singapore Airlines, Yello Strom, L’TUR, NORMA, Peter Hahn u.v.a. Mit einem leistungsstarken Team von 35 Mitarbeitern stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen.

Manuela Meier

Manuela Meier ist Head of Marketing bei einem fĂŒhrenden E-Mail-Marketing-Anbieter in Deutschland. Bereits seit 2002 entwirft und analysiert sie E-Mail-Kampagnen sowohl im B2B- als auch B2C-Umfeld. Als Autorin hat sie zahlreiche Ratgeber, Whitepaper und Fachartikel zum Thema veröffentlicht.

Ingo Kamps

Ingo Kamps (CEO der cayada GmbH) ist seit 1999 im Online-Marketing aktiv und hat ihn dieser Zeit schon fast alles erlebt: Er hat Unternehmen gegrĂŒndet und verkauft, war viele Jahre Top-Affiliate, hat VortrĂ€ge gehalten, an Diskussionsrunden teilgenommen und ein eigenes Buch zum Thema Mobile Marketing verfasst.

Markus Vollmert

Markus Vollmert ist MitgrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Agentur lunapark aus Köln. Luna-park ist Google Analytics Certified Partner und betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Zusammen mit seiner Kollegin Heike LĂŒck hat er das Buch »Google Analytics – Das umfassende Handbuch« im Rheinwerk Verlag veröffentlicht.

Niklas Plutte

Niklas Plutte ist Rechtsanwalt und Fachanwalt fĂŒr gewerblichen Rechtsschutz mit Sitz in Mainz. Seine Kanzlei ist auf die Beratung von Unternehmen der Internetbranche spezialisiert, z.B. Agenturen, OnlinehĂ€ndler und Kreative. Er ist Mitautor mehrerer BĂŒcher, Blogger & Speaker auf Konferenzen.

Wolfgang Neider

Wolfgang Neider verantwortet als Director bei der IntelliAd GmbH die Bereiche Display, SEA Bid Management und Customer Journey. Er ist seit ĂŒber 10 Jahren in der Online Marketing Welt tĂ€tig und entwickelte dabei von Tracking- und Attributionssystemen bis hin zur Demand Site Platform verschiedenste Lösungen fĂŒr Kunden und Agenturen.

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    Gratis-Buecher24

    3comments
    Online Marketing Konzeption - Der Weg zum Online-Marketing-Konzept - 1. April 2019

    […] Der Online Marketing Manager […]

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    Praxisorientiertes Online Marketing - Konzepte - Instrumente - Checklisten! - 1. April 2019

    […] Der Online Marketing Manager […]

    Reply
    Online Marketing fĂŒr AnfĂ€nger - gratis-buecher24.de - 7. April 2019

    […] Der Online Marketing Manager […]

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