Der E-Mail Insider – Rene Rink

“Der E-Mail Insider”Nutzt du schon effektiv E-Mail Marketing in deinem Business? Oder ist dir das Thema bisher zu suspekt?Noch nie war die Zeit so g├╝nstig, in dem ganzen Multi-Media-L├Ąrm aus der Masse heraus zustechen und sich und das eigene Business zu positionieren!  

Was erwartet dich in “Der E-Mail Insider”

“Die E-Mail Insider Strategie ist die einfachste, simpelste und schnellste Strategie weltweit, um regelm├Ą├čig Kunden ├╝ber E-Mail Marketing zu gewinnen.”  

Sie verlangt weder gro├čes technisches Wissen (wenn Du E-Mails schreiben kannst, dann kannst du Alles, was Du brauchst), noch viel Zeiteinsatz. Frei nach dem Motto: Jeder kann EMAILIEREN mit dem “Der E-Mail Insider” Buch ­čÖé

Dieses Buch zeigt dir die Strategien und Prinzipen auf, mit denen Du hoch relevante und gleichzeitig sehr interessante E-Mails an deine Liste schreibst, die die Interessenten dazu bringen, deine L├Âsungen, dein Produkt zu kaufen.

Dies ist eine kleine Auswahl an Tipps, die in diesem Buch verraten werden:

Ein unsichtbarer Weg E-Mails zu schreiben die zwar AUSSEHEN als seinen sie purer INHALT und w├╝rden etwas beibringen… aber in Wirklichkeit pures Verkaufen sind. (Dieser kaum bekannte Typ an E-Mails sieht ├╝berhaupt nicht nach einer Verkaufs-E-Mail aus, wird total gerne von vielen Menschen gelesen und macht wirklich einen viel besseren Job beim Verkaufen, als wenn Du direkt verkaufen w├╝rdest.

Die “LETZTER AUSWEG” E-Mail, die so kraftvoll ist, dass sie garantiert von sehr vielen Lesern ge├Âffnet wird. (Selbst von Menschen, die sonst NIE deine E-Mails ├Âffnen)

Die genaue Anzahl an E-Mails die Du schreiben darfst, bevor Du zum ersten Mal etwas zum Kaufen anbietest.

Die absolut wichtigste Kennzahl – fast die Einzige, die wirklich z├Ąhlt und 100% akkurat ist – um zu testen, ob eine E-Mail erfolgreich ist oder nicht. Super einfach zu ermitteln, aber fast niemand spricht dar├╝ber.

Eine so einfache Methode, wie sogar blutige Anf├Ąnger sehr schnell erfolgreiche E-Mails in Rekordzeit schreiben, die nicht nur ge├Âffnet und geklickt werden, sondern verkaufen.  

10 E-Mail Gesetze, die Du nicht brechen darfst – es sei denn Du m├Âchtest nichts verkaufen. Der kleine aber feine Unterschied, WAS Du in deinen E-Mails schreibst und WAS nicht… der dazu f├╝hrt, dass Du wenig oder viel verkaufen wirst (Seite 40).

Ein sehr einfacher Trick, wie Du niemals ohne Ideen f├╝r gute E-Mails sein wirst – der sogar dazu f├╝hrt, dass Du gerne 2 oder 3 E-Mails pro Tagen schreiben willst.

Eine geniale Technik, wie Du dir die Glaubw├╝rdigkeit ganz legal von Prominenten und Respektpersonen leihen kannst, so dass Einw├Ąnde der Interessenten dahin schmelzen.

Wie Du E-Mails schreibst, die sich in das Gehirn deiner Leser einbrennen, weil sie damit etwas f├╝r sie sehr Bekanntes verbinden (und Du von den Emotionen profitieren kannst), so dass sie ganz nat├╝rlich von dir kaufen wollen.

Die exakt erste E-Mail, die Du neuen Interessenten auf deiner Liste sofort schicken solltest, damit Du sofort Vertrauen aufbaust, sie an dich bindest und sie davon ├╝berzeugst sofort – im ersten Kontakt – zu kaufen.

Was einer E-Mail niemals fehlen darf – sonst verlierst Du deine Interessenten und verr├Ątst sie sogar (und dich selbst)

Die beste Art E-Mails zu schreiben, wenn Du Info-Produkte oder Coaching/Beratung verkaufst.

Wie Du in jede E-Mail dein Angebot unterbringen kannst, ohne das es aufdringlich oder nervig wirkt.

Wie Du mit schwarz/wei├č E-Mail ├ťberschriften wie ein Leuchtturm im Orkan heraus stichst und so zu einem willkommenen “Ruhepunkt” f├╝r die Menschen in deinem Markt wirst.

Die 6 Arten packende Geschichten-E-Mails zu schreiben, die spannend sind, so dass sie automatisch verkaufen

Wie Du deine E-Mails mit einem einfachen System in der Wirkung vervielfachen kannst, so dass sie noch Jahre sp├Ąter f├╝r dich automatisch verkaufen…Menschen in dein Business ziehen und deine Position st├Ąrken

10 Fragen, die jeder Unternehmer ├╝ber seine Kunden im Schlaf beantworten k├Ânnen sollte, da er sonst 95% seiner m├Âglichen Kunden verliert, bevor er angefangen hat, sie f├╝r sich zu erw├Ąrmen.

Wieso Du deinen inneren Kritiker standrechtlich erschie├čen solltest und wer stattdessen das Kommando haben darf. (Was dazu f├╝hrt, dass Du E-Mail Schreiben als Hobby und nicht als Arbeit ansehen wirst)

11 Bullet-Point Geheimnisse, die aus jeder E-Mail oder Verkaufsseite Kunden-Magneten machen. (Oft reicht ein guter Bullet-Point, dass jemand auf den Kauf-Knopf dr├╝ckt)

Wieso 90% L├Âsungen Menschen in den Wahnsinn treiben und die “Heilung” dann nur noch im Kauf liegt…und wie Du das ethisch f├╝r dich nutzen kannst (Seite 202)

7 Upgrades bzw. Gew├╝rze f├╝r deine Bullet-Points, die sie noch sch├Ąrfer und schmackhafter machen… sprich: unwiderstehlich.

Das gro├če L├Âwen-Story Training als Fundament f├╝r dich, dein Business und deine E-Mails. Bewirkt bei dir eine maximale Klarheit, die automatisch zu besseren E-Mails f├╝hrt, mehr Vertrauen bei deinen Lesern schafft und gleichzeitig die ungeliebten “W├╝rg-Kunden” vertreibt, bzw. automatisch abst├Â├čt.

Wie tats├Ąchlich deine SPAM-Beschwerden senken… indem Du mehr E-Mails versendest.

Das Geheimnis, warum die so “wertvollen” Content-E-Mails mit Sicherheit heute gel├Âscht werden. (Und wie Du sicher stellst, dass deine gelesen werden)

Warum die profitabelsten E-Mails weniger als 10 Minuten dauern. (Und wie Du selbst auf unter 33 Minuten am Tag sehr schnell kommst)

Warum es ein gro├čer Fehler ist, in der E-Mail “klick hier” oder ├Ąhnliches zu sagen. (Neben dem Effekt, dass Spam Filter hier allergisch reagieren und dich aussortieren)

Wie Du dein Gehirn programmierst, f├╝r dich automatisch E-Mail Ideen zu finden und diese f├╝r dich zu schreiben…du musst nur noch tippen…

Die exakte Anzahl, wie oft Du dein Angebot per Link in einer E-Mail platzieren solltest.

Wie Du den ganzen Content von Anderen f├╝r dich nutzen kannst (ganz legal und sogar spannend), um mehr von deinen Angeboten zu verkaufen.

Mein Fazit

Jeder Online Marketer wei├č wie wichtig die E-Mail Kampagnen sind. Wenn du gerade Probleme mit den E-Mails schreiben hast denn ist “Der E-Mail Insider” genau das richtige f├╝r dich. Du erh├Ąlst Klasse Vorlagen zum 1:1 kopieren, du wirst nie wieder das Gef├╝hl haben nicht mehr zu Wissen was du schreiben sollst. Es ist ein Praxishandbuch welches dich beim Aufbau einer profitablen E-Mail Liste unterst├╝tzt.

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    Gratis-Buecher24

    2comments
    Linkbuilding in der Praxis - Claas Schaefer - gratis-buecher24.de - 5. Februar 2019

    […] Der E-Mail Insider von Rene Rink […]

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    VERKAUFSDIGITALISIERUNG - Meisterwerk zur Kundengewinnung ­čĹČ - 25. M├Ąrz 2019

    […] Der E-Mail Insider […]

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