Der E-Mail Insider – Rene Rink

“Der E-Mail Insider”Nutzt du schon effektiv E-Mail Marketing in deinem Business? Oder ist dir das Thema bisher zu suspekt?Noch nie war die Zeit so gĂŒnstig, in dem ganzen Multi-Media-LĂ€rm aus der Masse heraus zustechen und sich und das eigene Business zu positionieren!  

Was erwartet dich in “Der E-Mail Insider”

“Die E-Mail Insider Strategie ist die einfachste, simpelste und schnellste Strategie weltweit, um regelmĂ€ĂŸig Kunden ĂŒber E-Mail Marketing zu gewinnen.”  

Sie verlangt weder großes technisches Wissen (wenn Du E-Mails schreiben kannst, dann kannst du Alles, was Du brauchst), noch viel Zeiteinsatz. Frei nach dem Motto: Jeder kann EMAILIEREN mit dem “Der E-Mail Insider” Buch 🙂

Dieses Buch zeigt dir die Strategien und Prinzipen auf, mit denen Du hoch relevante und gleichzeitig sehr interessante E-Mails an deine Liste schreibst, die die Interessenten dazu bringen, deine Lösungen, dein Produkt zu kaufen.

Dies ist eine kleine Auswahl an Tipps, die in diesem Buch verraten werden:

Ein unsichtbarer Weg E-Mails zu schreiben die zwar AUSSEHEN als seinen sie purer INHALT und wĂŒrden etwas beibringen… aber in Wirklichkeit pures Verkaufen sind. (Dieser kaum bekannte Typ an E-Mails sieht ĂŒberhaupt nicht nach einer Verkaufs-E-Mail aus, wird total gerne von vielen Menschen gelesen und macht wirklich einen viel besseren Job beim Verkaufen, als wenn Du direkt verkaufen wĂŒrdest.

Die “LETZTER AUSWEG” E-Mail, die so kraftvoll ist, dass sie garantiert von sehr vielen Lesern geöffnet wird. (Selbst von Menschen, die sonst NIE deine E-Mails öffnen)

Die genaue Anzahl an E-Mails die Du schreiben darfst, bevor Du zum ersten Mal etwas zum Kaufen anbietest.

Die absolut wichtigste Kennzahl – fast die Einzige, die wirklich zĂ€hlt und 100% akkurat ist – um zu testen, ob eine E-Mail erfolgreich ist oder nicht. Super einfach zu ermitteln, aber fast niemand spricht darĂŒber.

Eine so einfache Methode, wie sogar blutige AnfĂ€nger sehr schnell erfolgreiche E-Mails in Rekordzeit schreiben, die nicht nur geöffnet und geklickt werden, sondern verkaufen.  

10 E-Mail Gesetze, die Du nicht brechen darfst – es sei denn Du möchtest nichts verkaufen. Der kleine aber feine Unterschied, WAS Du in deinen E-Mails schreibst und WAS nicht… der dazu fĂŒhrt, dass Du wenig oder viel verkaufen wirst (Seite 40).

Ein sehr einfacher Trick, wie Du niemals ohne Ideen fĂŒr gute E-Mails sein wirst – der sogar dazu fĂŒhrt, dass Du gerne 2 oder 3 E-Mails pro Tagen schreiben willst.

Eine geniale Technik, wie Du dir die GlaubwĂŒrdigkeit ganz legal von Prominenten und Respektpersonen leihen kannst, so dass EinwĂ€nde der Interessenten dahin schmelzen.

Wie Du E-Mails schreibst, die sich in das Gehirn deiner Leser einbrennen, weil sie damit etwas fĂŒr sie sehr Bekanntes verbinden (und Du von den Emotionen profitieren kannst), so dass sie ganz natĂŒrlich von dir kaufen wollen.

Die exakt erste E-Mail, die Du neuen Interessenten auf deiner Liste sofort schicken solltest, damit Du sofort Vertrauen aufbaust, sie an dich bindest und sie davon ĂŒberzeugst sofort – im ersten Kontakt – zu kaufen.

Was einer E-Mail niemals fehlen darf – sonst verlierst Du deine Interessenten und verrĂ€tst sie sogar (und dich selbst)

Die beste Art E-Mails zu schreiben, wenn Du Info-Produkte oder Coaching/Beratung verkaufst.

Wie Du in jede E-Mail dein Angebot unterbringen kannst, ohne das es aufdringlich oder nervig wirkt.

Wie Du mit schwarz/weiß E-Mail Überschriften wie ein Leuchtturm im Orkan heraus stichst und so zu einem willkommenen “Ruhepunkt” fĂŒr die Menschen in deinem Markt wirst.

Die 6 Arten packende Geschichten-E-Mails zu schreiben, die spannend sind, so dass sie automatisch verkaufen

Wie Du deine E-Mails mit einem einfachen System in der Wirkung vervielfachen kannst, so dass sie noch Jahre spĂ€ter fĂŒr dich automatisch verkaufen…Menschen in dein Business ziehen und deine Position stĂ€rken

10 Fragen, die jeder Unternehmer ĂŒber seine Kunden im Schlaf beantworten können sollte, da er sonst 95% seiner möglichen Kunden verliert, bevor er angefangen hat, sie fĂŒr sich zu erwĂ€rmen.

Wieso Du deinen inneren Kritiker standrechtlich erschießen solltest und wer stattdessen das Kommando haben darf. (Was dazu fĂŒhrt, dass Du E-Mail Schreiben als Hobby und nicht als Arbeit ansehen wirst)

11 Bullet-Point Geheimnisse, die aus jeder E-Mail oder Verkaufsseite Kunden-Magneten machen. (Oft reicht ein guter Bullet-Point, dass jemand auf den Kauf-Knopf drĂŒckt)

Wieso 90% Lösungen Menschen in den Wahnsinn treiben und die “Heilung” dann nur noch im Kauf liegt…und wie Du das ethisch fĂŒr dich nutzen kannst (Seite 202)

7 Upgrades bzw. GewĂŒrze fĂŒr deine Bullet-Points, die sie noch schĂ€rfer und schmackhafter machen… sprich: unwiderstehlich.

Das große Löwen-Story Training als Fundament fĂŒr dich, dein Business und deine E-Mails. Bewirkt bei dir eine maximale Klarheit, die automatisch zu besseren E-Mails fĂŒhrt, mehr Vertrauen bei deinen Lesern schafft und gleichzeitig die ungeliebten “WĂŒrg-Kunden” vertreibt, bzw. automatisch abstĂ¶ĂŸt.

Wie tatsĂ€chlich deine SPAM-Beschwerden senken… indem Du mehr E-Mails versendest.

Das Geheimnis, warum die so “wertvollen” Content-E-Mails mit Sicherheit heute gelöscht werden. (Und wie Du sicher stellst, dass deine gelesen werden)

Warum die profitabelsten E-Mails weniger als 10 Minuten dauern. (Und wie Du selbst auf unter 33 Minuten am Tag sehr schnell kommst)

Warum es ein großer Fehler ist, in der E-Mail “klick hier” oder Ă€hnliches zu sagen. (Neben dem Effekt, dass Spam Filter hier allergisch reagieren und dich aussortieren)

Wie Du dein Gehirn programmierst, fĂŒr dich automatisch E-Mail Ideen zu finden und diese fĂŒr dich zu schreiben…du musst nur noch tippen…

Die exakte Anzahl, wie oft Du dein Angebot per Link in einer E-Mail platzieren solltest.

Wie Du den ganzen Content von Anderen fĂŒr dich nutzen kannst (ganz legal und sogar spannend), um mehr von deinen Angeboten zu verkaufen.

Mein Fazit

Jeder Online Marketer weiß wie wichtig die E-Mail Kampagnen sind. Wenn du gerade Probleme mit den E-Mails schreiben hast denn ist “Der E-Mail Insider” genau das richtige fĂŒr dich. Du erhĂ€lst Klasse Vorlagen zum 1:1 kopieren, du wirst nie wieder das GefĂŒhl haben nicht mehr zu Wissen was du schreiben sollst. Es ist ein Praxishandbuch welches dich beim Aufbau einer profitablen E-Mail Liste unterstĂŒtzt.

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    Gratis-Buecher24

    2comments
    Linkbuilding in der Praxis - Claas Schaefer - gratis-buecher24.de - 5. Februar 2019

    […] Der E-Mail Insider von Rene Rink […]

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    VERKAUFSDIGITALISIERUNG - Meisterwerk zur Kundengewinnung 👬 - 25. MĂ€rz 2019

    […] Der E-Mail Insider […]

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